3-Säulen-System

 

ViaggiAustria verfügt über ein umfassendes E-Tourism-Konzept, das mit treffgenauen Maßnahmen größtmögliche Wirkung garantiert. In unserem 3-Stufen-Plan kombinieren wir modernes E-Marketing mit traditionellen „persönlichen Kontakten“.

 

Wir nennen dies das 3 Säulen System


Schwerpunkte

• E-Mail-Marketing und Suchmaschinenmanagement
• Messen und Kooperationen
• Medieneinsatz mit Breitenwirkung.

 

Phase 1:
Bekanntmachung über direkte Firmenansprache mit Bezug zu Österreich (Intranet, Zimmervergabe); persönliche Kontakte = erzeugt Kunden für Newsletter
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Newsletter und einige Interessen aktiviert werden
Über Newsletter können gezielte Angebote an Interessenten übermittelt werden.

 

Phase 2:
Messeauftritte eventuell mit Partnern (z.B. kleine Hotelketten) bei Publikumsmessen; Zimmervergabe: Gewinnspiele in Zusammenarbeit mit Zeitschriften (Wandern, Reisen, Rad,…) auf Homepage => Aktivitäten rund um Urlaubszielgruppen

Phase 3:
Klassische Marketingaktivitäten mit Breitenwirkung; Inserate in Zeitschriften; Plakatwerbung usw.

 

Wir halten folgende Zeitschiene für realistisch:

Phase 1: 9 Monate – März 2005 bis November 2005
Phase 2: 9 Monate – August 2005 bis März 2006
Phase 3: ab Februar 2006

 

zurück

 
 
>Portal www.viaggiaustria.com
>User Tracking System
>Werbebanner Management
>Sonderaktionen
>Events
>Kommunikation
>Messen
>Kooperationen
>Archive
>Zahlen & Fakten
>Strategie
>Nutzen für den Gast
>Nutzen für den Werbepartner
>Endprodukt