www.viaggiaustria.com
der italienische Gast
Tipps
italienische Sprache
 

Ihre Fragen - unsere Antworten zu www.viaggiaustria.com

 

Warum wollen Sie ein neues Portal etablieren?

Von italienischer Seite ist man an uns herangetreten, da Italiener an Österreich-Urlauben interessiert sind, aber keine vernünftigen Informationen in italienischer Sprache erhalten können.
Die Idee eines Tourismus-Portals ist schon ausreichend bekannt. Wir haben diese Idee aufgegriffen, technisch auf den aktuellsten Stand gebracht und uns auf einen interessanten Zukunftsmarkt spezialisiert.

 

Was macht das Portal für italienische Kunden attraktiv?

Die Struktur ist klar und übersichtlich. Der Kunde ist in nur 4 Klicks bei der Wunschunterkunft. Die Suche ist sowohl nach Regionen als auch nach Themen möglich. Der entscheidende Vorteil – neben einfacher Bedienbarkeit und den interessanten Informationen der anderen Art – ist aber die Sprache.

 

An welche Struktur an Betrieben haben Sie gedacht?

Wir streben einen ausgeglichenen Mix an Beherbergungsbetrieben unterschiedlicher Kategorien, Gastronomiebetrieben, Veranstaltern und Attraktionen in den verschiedenen Regionen an. Der italienische Gast soll nach seinem Geschmack auswählen können, jedoch nicht vor die Qual der Wahl gestellt sein.

 

Gibt es auch eine Online-Buchungsmöglichkeit?

Nein. Unsere Philosophie ist darauf ausgelegt, dass der Gast mit einem Klick Kontakt zu Ihnen aufnehmen und gleich reservieren kann. Wir sind der Spezialist für Ihren Werbeauftritt – Sie sind der Spezialist für die Gästebetreuung.

 

Welche Erfahrungen bringen Sie mit?

Viaggiaustria ist ein Team von Technologie- und Marketing-Spezialisten mit umfangreicher Erfahrung im New-Media-Bereich.
Das Projekt wurde mit einigen Ankerbetrieben entwickelt, um bei den speziellen Bedürfnisse der Tourismusbranche stets am Puls der Zeit zu bleiben. In Zukunft setzen wir auch auf den Input, den unsere Kunden uns geben.

 

Wie sieht Ihre Marketing-Strategie aus?

Wir bedienen uns vor allem zu Beginn der so genannten Moskito-Marketing-Strategie, was bedeutet, mit gezielten Aktionen größtmögliche Wirkung zu erzielen.

In unserem 3-Stufen-Plan werden wir zu Beginn vor allem durch Direktmarketing im E-Mail-Bereich aktiv sein. In der nächsten Phase kommen auch Messeauftritte und Kooperationen mit Printmedien hinzu, bis wir später auf Breitenwirkung setzen.

Die Philosophie im Portal ist ein 3-Säulen-Modell: Die Bereiche Information, Betriebe und Marketing sind gleich wichtig und müssen im Verhältnis zueinander gleichmäßig wachsen.

 

Wie kann ich mich darauf verlassen, dass Sie halten, was Sie versprechen?

Auf viaggiaustria.at werden wir Sie stets über die laufenden Aktionen informieren. Die Zugriffe auf Ihre Web-Seite lassen sich durch unsere Software nachvollziehen und auswerten.

 

Welche Sicherheiten gibt es?

Die Betreibergesellschaft von Viaggiaustria ist die Internet Trading und Services GmbH. Viaggiaustria ist nur ein Projekt neben anderen mit etablierten Firmen, das dieses Unternehmen betreibt. Der enge Bezug zu Italien besteht durch eine Partner-Werbeagentur in Italien. Internet Trading und Services GmbH hat das Portal aus seinem Eigenkapital vorfinanziert. Es bestehen keinerlei Bankenforderungen, die Zugriff auf den Jahresbeitrag hätten.

 

Welche Kontakte haben Sie in Italien?

Neben unserer Partner-Werbeagentur verfügen wir über gute Kontakte in Italien, die über Jahre gesammelt wurden. Weiters sind auch italienische Kooperations-Partner auf der Suche nach neuen Kunden, weshalb sich bei gemeinsamen Aktivitäten Synergieeffekte ergeben.

 

 
 
 
>Portal www.viaggiaustria.com
>User Tracking System
>Werbebanner Management
>Sonderaktionen
>Events
>Kommunikation
>Messen
>Kooperationen
>Archive
>Zahlen & Fakten
>Strategie
>Nutzen für den Gast
>Nutzen für den Werbepartner
>Endprodukt